Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





HaLLoo!! ;-)

 

so da ich jetzt, dank Judith weiß, wie man da rein schriebn (lol, is ja uach ganz schwer zu kapiern) schreib ich da mal meinen 1. eintrag rein ;-) 

so ich freu mich 1. mal das ihr da seid und meine blog anschaut^^ und 2. em...ja, wünsch ich euch viel spaß ;-)

so..ich meld mich da bald mal wieder (jezt muss ich essen gehn ;-)

 Ganz liebe Grüße

Miriam

 

P.s. Judiiith ich wünsch dir nochmal ALLLLLLLLES gute zum Geburtstag

;-)

 

17.9.06 14:11


ich bins wieder ;-) (wer sonst??)

hallo ;-)

 

ich wollt euch nur mal schnell mitteilen das ich mich schon extreeemst auf Samstag freu ;-)

Auf die FGL..;-) und die Simone und, ja ihr wissts schon wen ich mein (binzu faul und zu müde zum aufzählen)...aja auf Chrisitna, Oliver, Hardy, Klaus und Gwen freu ich mich auch schon ;-) und aufs Zugfahren mit der Judith (Judith du kommst mit, aus pasta! )

die meißten hab ich ja das letze mal in Linz gesehn...und ja..ds is ja schon wieder soo lang her...hahc ich kanns irgendwie noch immer ncith ganz glauben...30.000 leute...

schade das die Conny ncith da is... naja aber wir werden alle ganz fetsn an dich denken udn grüße ausrichten ;-)

 

naja...heut war ja wieder montag und, ja...ich bin der meinung das wochenende ist schon wieder viel zu lang weg...das könnt bald kommen ;-)

 

na dann, machst es gut

Ganz liebe Grüße

bis bald (die meißten zu mindest)

 

Miriam

18.9.06 19:42


kutze anmerkung ;-)

ich sitzt da grad im arbeitszimmer neben meine eltern die fernsehn wollen - das heißt ich muss mich kurz fassen..also ich wollt mich nur mal melden und an die FGL noch ausrichten...NEIN ich hab euch ncith vergessen, falls das jemand von euch denken sollte..ihr bekommts eure fotos noch..nur ich bin ja so furchtbar faul und vergesse sie zu verkleinern (und groß schicken geht ncith ganz so gut^^)

also bitte nciht böse sein!! ;-)

Eure Miriam

 

P.s. bis morgeeeeeeeeeen freu mich schon extrem euch alle wieder zu sehn (wie schon im vorigen beitrag gesagt!)

22.9.06 21:28


vom Autogrammeschreiben...und 30stes Jubiläum ;-)

...jaa gestern wars dann wieder mal so weit - eeenldich wieder eine Autogrammstunde. Judith, Christina mit K und ich haben uns am Hbf getroffen (diesmal war die Judith zu spät ;-) dann haben wir mal die Karten gekauft, udn da hat der Tag schon mal lustig begonnen! ;-)

irgendein deutscher der zu spät zum bahnhof gekommen ist hat nene schrei anfall bekommen weil kein zug mehr dort hin fahrt wo er hin wollte...tj asag ich doch selber shculd wenn er ncith auf die uhr schaun kann^^ auf alle fälle haben wir das extrem lustig gefunden...ich für meien teil zumindest ;-)

die Zugfahrt war mal wie immer genial...und am Südbahnhof habenw ir dann schon 2 fans getroffen die uns der Peter so zu sagen vermittelt hat...

also wir dann beim 3 store ankamen waren steffi, stephi, mali schon da ;-) zu denen stellten wir uns dann netärlich gleich dazu ;-) petr stand auch ein bischen hinter uns. dann kamen auch noch Simone, beate, Sophi udn Lisa die wir auch noch bei uns unterbrachten ;-)

naja das warten war dann shcon mal püerfekt ;-) wir haben mal eien stunde durch "geploppt" (unser neuse lieblinsspiel^^)

jaa udn dann wurden mal die 1. reingelassen...also standen wir drinnen und kamen dann uach gleich dran ;-) wir wurden schon mal von gwen von weitem empfangen...;-) also standen wir dann da vorne und redeten und liesen usnere sachen unterschrieben...judith wär fast umgeflogen ;-) (ich hab dir ja schon imemr gesgat sie weiß wie du heißt!! ;-) naja jedenfalls wurde das auch geklärt...mein neuer name "miriam mit 2 i" wurde "gegründet" (von der christina natürlich^^). aja Chrisitna hats irgednwie fast geiler gefunden das wir in der zeitung warenm als wir als wir selbst das geil geufnen haben. zumindets hat sie 3 ma gesagt das sie das geil findet..udn lusitg fand sies auch..moii ;-) und dann mussten wir auch wieder gehn...gidschi ist ja gerecht und wollte dafür soregen das alle ein autogramm bekommen^^ aber wir haben uns natürlich eh angekündigt das wir nochmal kommen...das haben die 3 ziemlich lustig gefunden..vor allem Gwen ;-)

gesagt - getan!... ca 10 minuertn später waren wir wieder da...fragts mich nicht wie wir das geschafft haben...christina hat uns das gefragt - wir hatten keine antort ;-)

also ging unsere kleine plauiderrunde weiter, sie haben sich ja doch ein bischen gefreut das wir wieder da waren glaub ich, zumindets kams usn halt mal so vor!! ;-)...und Christina hat Hardys unterschirft gefälscht...weil der hardy nicht schön genug unterschriben hat ;-) hehe ;-) dann gingen wir aber doch, wir wollten ja den anderen auch ne chance geben ein autogramm zu bekommen (uns gings ja mehr ums reden und nicht um die autogramme..lol) ncith nur uns ;-)

naja, es war auf alle fälle mal wieder Grenzgenial...und einfach perfekt und göttlich ;-)

 

aber aus wars dann ja noch nicht ;-)

 

draußen sind wir, Judith, Simone, Beate, Sophie Chrisitna mit K, Steffi und ich, dann auf dieser mehr als dreckigen straße gesessen und haben gewartet udn fotos gemahct udn geredet..udn ja ds war geil ;-) irgendwann sidn die 3 dann auch raus gekommen, es waren aber ziemlcih viel eleute da...also sidn chrisitn aund hardy gleich ins auto gestiegen udn gefahren..gwen ist selber gefahren...er hatte nene anzug an..udn er hat uns dann noich gesgat das er zu eienr hochzeit fahrt..jaj fesch fesch war der anzug...vor allem wenn man die judith fragt ;-)

dann kam das große verabschieden von Simone Sophi eund beate...aber wir sehn usn ja bald wieder!!! ;-)

udn dann gings noch in den Ouma Store zum ienkaufen..uiiuii..dort will ich mal wohnen ;-)

die heimfahrt war dementsprechend genial...udn jetzt sind wir alle voll udn ganz zufrieden und glücklich...und ich freu mich schon extrem aufs nächste mal!

dann wird auch die Conny wieder dabei sein!! wir haben dich vermisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 aja wa sich noch sagen wollte...falls jemand der da sliest kein Autogramm bekommen hat..bitte nicht auf die Christina böse sein...wir; JUDITH, CHRISTINA MIT K und ICH sind schuld!! (alles mit der Chefin beredet :D)

ach ja und falls es wen interessiert...getsern war mein 30stes Jubiläum ;-) ich hab die Chrisitna zum 30. mal gesehn...die Burschen leider noch ncith ganz so oft..aber das wird, das wird ;-)

 

Bis bald...vermiss euch jezt schon (ihr wissts schon wen ich meine)

Bussi Miriam

eigentlich wollt ich da jezt noch bilder einfügen..aber ich weiß ncith warum..,aber aus irgendwelchen gründen mag das gard nciht funktionieren... naja ich werd schuan ob das vielleicht später geht - ich hoffe doch! ;-)

24.9.06 09:49


fotoalbum ;-)

sodale..ich hab jetzt mal ein paar fotos für euch hochgeladen..nur ich kann leider im moment ncith mehr hochladen wegen dem speicherplatz^^ naja viel spaß mal mit denen ;-) ich glaub die erklären sich eh alle von selbst ;-)

24.9.06 17:22


Der Graf in Graz - und CS platzt 1. in Deutschland...

also...am 26.9. kam er nach Graz...Bela B. ;-)

Vroni, Judith udn ich waren natürlich da...und es war auch Grenzgenial ;-) natürlich standen wir in der ersten reihe..und konnten Caddy, ein Wohlstandskind (yööööö gaaanz genau anschaun als er mit seienr so zu sagen neuen Band "Schrottgrenze" als vorband spielte - die bala übrigens zuerst mit zahnbürste im Mund angesagt hatte! ;-)

Bela ist dann gekommen mit siener BAnd und er hat echt gerockt...es war ziemlich geil (keinr kommt an ein CS konzert heran...aber das is ja wohl klar!) es war wirklich gennniiiaall ;-) super stimmung auf der bühne...ein paar fans haben zwar, wie immer, einen rießen knall, aber das sind wir ja shcon fast gewohnt ;-)

die haben gepogt udn was weiß ich für scheiße aufgeführt...dadutch wurde ich immer an die absperrung gedruckt...naja meien blaue fleckn werden aber auch schon wieder besser ;-)

naja nach dem Konzert haben wir dann Schrittgrenze getroffen...das war auch mal genialst...vor allem weil wir sehr viel mit Caddy dem wohlstandskin geredet haben ;-) das war soo was von suuuper..und eins muss ich euch erzöhlen...:D also wir standen da so..udnd ann komt einer her und sagt zu Caddy: §§können sie da drauf unterschriebn" auf einmal sagte Caddy mit ETWAS lauter stimme:" haben sie mich gerade gesiezt sie arschloch? ich werde sie nie wieder mich siezen lassen!!!" (natürlich war das nciht böse gemeint) naja jedenfallls war das zum brüllen komsich :D:D:D:)

leider musste judith dann schon gehn nahc dem wir noch ein paar bandmitglieder von bela getroffen haben ;-)

Vroni udn ich haben sogar noch bela getroffen ;-) mit ihm ein foto gemacht und autogramme geholt (ich bekam auch eine widmung nach meien wu´nsch: "kannst du da für miriam mit zwei "i" draufschriebn bitte?" das muss jezt ncith jeder kapiern :D) - es war cool das man immer zu zweit zu ihm durfte ;-) er ist wirklich super lieb! ;-)

naja alle sin allem war ein super gelungener tag und ich hoffe bela hälkt was er zu mir gesagt hat und kommt mit den ärzten bald nach graz!! ;-)

 

udn dann noch was....ích spring udn huof udn feier schon seid tagen...Chrisitna Stürmer udn Band...von 0 auf Platzt 1 in Deutschland - WAHNISINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs ihen zwra schon immer zugetraut, aber jezt wos so weit ist is es einfach super genial und unglaublich! ;-)

 

naja dann...ich wünsch euch was ;-)

die Miriam mit zwei "i"

28.9.06 18:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung