Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





neues - altes und so zwischendurch ;-)

(die überschrift check ich selber nicht ganz, finds aber grad lustig :D)

hey...;-)

ich wollt mich mal wieder melden..also eigentlich gibts gar nix innteressantes zu erzählen ;-) hmm..ich geh heut am Nachmittag Billard spielen, weil eine fruendin von mir geburtstag hat und das wird natürlich gefeiert...ich hab zwar noch nie in meinem leben billard gespielt, aber ich bin überzeugt davon das es lustig wird ;-)

sooonst..was soll ich noch sagen, ich bin ein bissl verschnupft udn fühl mich so schwindelig..aber ich glaubd as liegt eher vom heißen wasser - war grade eben duschen! ;-) in der schule ist es grad auch witzig, weil unserer leherer eine kaputtn haxn hat war die ganze lezte woche nur so zu sagen improvisierter undterricht...jedenfalls die ersten 2 stunden, das war shcon ganz angenehm ;-) und morgen und übermorgen fallen die ersten 2 stunden aus...juhui, das heißt ich kann aussschlafen (wer mich kennt weiß was bei mri auschlafen heißt...also um 10 bin ich immer schon putzmunter :D)

uff, was gibts noch zu sagen? ;-) naja, ich meld mich mal wieder wenns was neues gibt!! ;-)

ich freu mich auf alle fälle shcon wahnsinnig auf den 6.12. udn den 8.12. so eine lange Cs - pause hab ich schon laaang nciht mehr gehabt..aber naja...inzwischen kommt ja die FGL nach graz...udn auf das freu ich mich auch schon gewaltig...schön brav weiter planen, gell Conny!? ;-)

ajjaaa...Judith udn ich haben unsere Wohlstandskidner Fanartikel bekommen (spannend oder?) naja jedenfalls bin ich soooooo begeißtert von der DVD...yööö

 

Ganz liebe grüße

Miriam

1.10.06 12:47


hallo mal wieder ;-)

(heut bin ich einfallslos ;-)

die woche war mal wieder genial ;-) ich will zwar jezt nciht alles erzählen aber..naja fang ma mal an ;-)

eigentlich war doch ncith so viel los...fallt mir grad ein...naja schon, aber davon geb ich nix in der öffentlichkeit kund...ätschi pätsch :P

naja Judith udn ich waren gestern mal wieder in der grazer Messe...jezt is sie ja leider shcon aus :-( naja aber gestern wars grenzgenial ;-)

wir sind natürlich nur Autodrom gefahren (jaa judith, wir wisssen warum ;-) meinen lezten Messe besuch am montag mag ich der hygiene wegen ncith erwähnen ;-) udn wi rhaben gleich eine 10er pack aufeinmal gekauft ;-) nach einer halben studne autodrom fahren quasi wars dann leider auch aus...aba sche wors...also das autodrom fahrn war aus ;-) dann sind wir, so gescheid udn 2. besten wie wir sind...in der Messe herum gerannt udn haben die Musikhalle gesucht, wir haben sie nicht gefunden. udn jezt dürfts ihr all emal raten wieso ncith!! ;-) RICHTIG - es GIBT keien Musikhalle ;-) naja dannhaben wir shcon mal was gelernt...naja egal...wir wollten so wie so SACHERTORTE! (und es war eine sachertorte, mhm! ;-) also sind wir dann nach ein paar ewigen runden (wie schon gewohnt) weil wir den ausgagn gesucht haben udn wieder mal 3 mal dran vorbei gerannt sind mit der straßenbahn zum sorger gefahren. aja bei der messe haben wir Vali udn Stefan getroffen, die treff ich ja sonst nie..lol ;-) naja ich frue mich ja ;-)

na dann waren wi rbeim Sorger...haben unsere Sachertorte bestellt udn gegessn..bzw, ich hab sie fast aufgesgessn unsere CS pause besprochen die überigens einfach nur schrecklich ist...udn pläne geschmiedet wie wir das überleben sollen!! naja ein bissi hamma schon udn wir werden das schaffen, ich bin ziemlich zu versichtlich ;-)

an dieser stelle möcht ich sagen, liebe FGL bzw. jezt FGG ich freu mich EXTREM wenn ihr kommts, das wird super genial! ;-)

naja nach dem Sorger hab ich mich dann mit dem Patrick getroffen udn es war noch ein genialer abend...wir haben usn dann auch noch mit Gerald udn Johanna getroffen..auf alle fälle wars voll suepr. und ich kann schon fast Autofahren..es wird, es wird! ;-)

 

sodale...was soll ich noch sagen...ich hab gard mit der Judith telefoniert..hehe wieder mal 2 stunden.jaja unsere gesprääche sind halt immer lang..wir haben halt viel zu besrechen und uns wird nie fad ;-)))))))))) jaaaaa so ist das!

 trallala...jezt weiß ich nix mehr was euch alle interessieren könnt, falls jemanden das bisherige interessiert hat ;-)

naja morgen wartet die über alles geliebte schul ewieder auf mich -.- dasleben ist hart, aber gerecht...ich hab ja gar nciht so viel dagegen..bis auf diesen verdamtenb nachmittagsunterricht...aba morgen hat die resa geburtstag udn am abend geh wir ins kino - ein lichtblick!!! udn meine gratis sms sind auch bald wieder da....in normalerweise 2 einhalb tagen ;-) *hooooff*

Sodenn...das wars dann von mir!

bis bald hoffenlich...an die meißten ;-) lol net bös gmeint..aber vielleicht kenn ich ncith alle die das lesen!!!

eine wunderschönen abend wünsch ich noch!

miriam mit zwei i bzw. müüürüüüüü ;-)

P.s. falls jemand der das liest das Vorbei - making of hat - BITTE MELDEN ich brauchs gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringen ;-))))))) danke!

8.10.06 19:49


FGL in GRAZ ;-)

soo...wie immer habts ih rauf meien eintrag am löngetsen warten müssen, tut mir leid.

naja das hol ich jezt aber nach.

also...am 14.10. sind Conny, Steffi, Mali und KI nach Graz gekommen. Chrissi war zum Glück früher als Judith udn ich am Bahnhof udn so wurde die FGL schon im empfang genommen. wenige später auch von uns. nach geld abheben, essen kaufen, connys lieblingston hören...den in der straaßenbahn, sie konnte ihn ncith ausstehn - sollte ihn aber schon bald vermissen ;-) gehört und haben uns auf den auf zum schloßberg gemacht. steffi unsere sportskanone hat die ganzen stufen ohne ein schnaufen geschafft...wir andern sind hinterher gezottelt udn haben geschwitz geschanuft udn gemäckert ;-) aber geschafft ;-) nach einer kleien pause mit unetrhalten..lol sind wir dann zu der kasemattenbühne gegangen. wo wir gepicknickt haben. aus einem normalenm picknick, sopfern normal es bei uns geht...wurde eiemn saerei...essneraten! (genaueres sihe auf: www.myblog.de/konzertjunkie conny hat einzelkeiten diktiert )

nach dem dann allen ordentlich schlecht war, jeder mal das "klo" besucht hatte und wir die bühne mehr oder weniger wieder schön geputzt hatten´(conny hatte sogar einen besen, den sie zwar mehr zum "fliegen" als zum keheren verwendete :P) machten wir uns auf den weg hinunter. ;-) bei der Märchengrottenbahn konnte usn dann nciths merh halten...:D das war echt genail...diese märchengrottenbahn hat mcih als kind ncith halb so faszinierd wie an diesem tag, das war ja mal grnezgenial...is ja ech tsüß was die da so haben

naja danach wollten wir antürlich noch ein bischen was von graz anscaun. auf gings zur mur...dor haben wir usn an unseren klettekünsten geübt und kurz danach saßen wir schon wieder. am murufer...und die ganz tapferen giungen so gar in di emur...naja mit den füßen halt es war glaub ich echt eiskalt..ich hab nur rein gegriffen ich glaub das hatte weniger als 10 grad ;-)

leider musste uns dann die erste schon verlassen. wir begleitetn die nicci zum bahnhof..rantten das erste mal mit dem zug mit und waren schon traurig weil der tag langsam seinem ende zu ging.

ABER wir hatten jan noch viel vor, der fruchtgummilkaden musste gestürmt werden ;-) voll bepackt mit fruchtzeigs kamen wir glücklich heraus, vor allem conny, weil sie erfahren hat das es den fruchtgummiladen auch on wien gibt ;-))) dann haben wir mal ein "!red hot chilli pepper" gekostet - zu dritt! udn haben danach eien ganz wasserflasche leer gesoffen... das zeug ist echt scharf ;-)

dann mussten wir usneren ehrwürden denkmalsplatz vesuchn. wo am 1.4.1005 eine CS autogrammstudne war. da sis der innenhof vom kastner der sich hervorragend zum fußballspielen eignet ;-) der Jodlerclub gegen alle andern ;-) Jodlerclub hat gewonnen glaub ich naja der knut (judith mini ball) wurde dadurch auch allen vorgestellt ;-)

dann hie0 es zum 2.  mal abschiednehen, von der Chrissi. wir endeckten ein monster udn kauften kuhsocken udn dann gings auf zum bahznsteig. wieder wurde dem zug hinterher gerannt, eigentlich NUR wegen der chrissi, auch wenn es manch andere ncith glauebn können....^^

wir hatten ncoih eine stunde. niemand hatte hunger, alle wollten pizza. also gignen wir pizza essen ;-) eine rießenpizza die gar ncith mal sooo groß war :D uns hats geschmeckt..und als conny auf die uhgr sah bekam sie eine schreck da wri garde noch eine viertel studne zeit hatten oder so...wir wurden alle traurig...und sind zum bahnsteig gegangen. viele traurige gesichter, tür auf tür zu...usw....bis sich eien frau beschwehrte, da sie ihren zug erwichen wollte..(hallo? wir isnd wichtiger :D) dann sahen wir den ziug wegfahren..naja eigentlich rannten wir ein drittes udn letzes mal an diesme tag neben dem zug her...bis er dann verschwand. jeztz waren judith udn ich wieder allein.

wi raren traurig udn deprimierd. also sezten wir uns in die straßenbahn (nach conny beispiel) udn fuhren von endstation zu endstation).

udn wir wären ja ncith wir, wenn ncith sogar das grenzgenial geworden wär ;-)) danach sind wir ncoh in graz spazieren gegangen udn haben was gaaaaanz ganz tolles endeckt

unser 3. lieblingsgeschäft in graz...bzw. unser 3. lieblingsgeschäft üebrhaupt..oder 4.!? naja egal so lang das bild halt da ist :D

 

naja, auf alle fälle war das ein grenzgenialer tag, ich hoff ich hab ncith zu viel vergessen udn ich sag DANKE an alle die dabei waren, ihr seid suuuper genial!! ;-)

ich frue mich schon wahnsinnig auf den Christkindlmarkt! ;-)))

 

bis bald, vermiss euch

 

eure miriam

 

 

 

24.10.06 20:03


dienstag, 31. oktober 06 - SiMo kommen und von Italien und Wien

ja hallo ;-)

ich hab beschlossen mich auch mal wieder zu melden ;-)

hmm...was soll ich sagen, ich war ja jetzt von mittwoch bis freitag in italien. es war total lustig, auch wenn das wetter nicht besser war als bei uns in österreich...zienlich viel nebel und so...aber sehr cool.

am donnerstag waren wir mal wieder in venedig, also diese stadt beeidruckt mich jedesmal wieder, also ich libe venedig ;-) und in der einkaufsstraße in jesolo waren wir auch ein paar mal, essen udn bummeln, aber die ist um diese jahreszeit sowas von ausgestorben, wenn man die nur in der hochsaisson kennt ist das echt ein hammer ;-) sonst hab ich nicht viel von italien zu erzählen, es war ja nur kurz, aber genial ;-)

hmm..und jetzt...ajjjaa, gestern war ich mal wieder in wien, das war auch super genial ;-)wir waren in der maria hilferstraße, haben dem pumastore einen besuch abgesattet, dem starbucks udn sind dann am naschamrkt essen gegangen. nacher sind wir noch ein bissl durch den naschmarkt gearnnt udn haben uns dann auf den weg nach schönbrunn begeben ;-) leider war es schon zu spät für den tierpark, also haben wir alles das angeschaut wo man ohne karte hin kann udn haben beswchlossen das wir bald nochmal kommen werden...ich als wien-fan hab da gar nix dagegen

so..und heute ist das silbermond konzert, mit judith und christina mit k...ich freu mich shcon extrem...ich glaub das wird genialst werden..udn ein bisschen ablenkung von der CS pasue...hehe ach ja, und steffi hat heute geburtstag, juhuii wieder mal ein geburtstagskonzert..ich mein das beste ist und bleibt natürlich ds am 9.6. :P:P:P aber naja, schau ma mal  

jetzt weiß ich auch shcon ncith mehr was ich nich sagen soll, alsoveraqbschied ich mich mal...;-)

bis bald, machts es gut, lebts lauter und

rock on!

miriam mit zwei "i" ;-)

31.10.06 07:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung