Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





lebe lauter tour 2007 - Österreich

tja...die bestand für uns aus stubenberg, salzburg, wien und klam. und ich bin ehrlich gesagt zu faul über jeden tag nene einzelnen bericht zu schreiben deswegen fass ich mal zusammen:

stubenberg:

ju, co und ich zelten schon am vortag dort udn erkundenten alles, war echt lustig und genial ;-) um halb 7 in der frph am nächsten tag sind conny und ich mal in den see gesprungen (judith wollte schlafen) es war echt genial xD irgendwann kamen dann auch steffi, anja und linda 8anja und linda sahen wir eh schon am ersten tag) und nach dem schwimmen gings ab zur bühne. während dem soundcheck sprangen conny und ich mit gwand in see, connys idee...es war so witztig udn arschkalt wir mussten eingepfercht ewig warten - einlass - 1. reihe - warten. tyler - SUPERGENIAL!! kann man nix sagen spitzenmäßig un dhaben ur stimmung gemacht cs konzert war auch seeehhr toll...ein bissl regen der zum ende hin einfach zu stark geworden ist. nach dem konezrten wartetn wir zurück zum zelt das war wie wir - WASCHELNASS! so beschlossen wir im wascharaum zu schlafen, wir holten mit schirmen unser zeugs raus und machten es usn bequem...ju, ste und ich schliefen bestens, conny gar nicht. in der früh machten conny udn ich uns auf die suche nach frühstück . frühaufsteher müssen in stubenberg verhungern,,naja wir fanden nach ner dreiviertl stunde doch was inklusive diverser zeitungen mit bestimmten bilder naja ste kam dann wir wecken ju - packten zusammen wurtden abgeholt. alles in allem war ein seehhhr geniales lsuitges allerdings verdammt nasses wochenende!!

eine woche später...

salzburg:

ju un dich trafen uns wie gewohnt am grazer hbf udn fuhren mit dem dif ticket nach wien,. südbf zum westbf dort trafen wir anja liefen zum zug steigen in den faschen zug ein rannten in den richtig wo schon linda, anita un dgerald warteten und schon fuhr er los!! eien station später kam noch sie steffi dazu  zugfahr war lang aber auch lustig...nur schlfen ging nciht ganz so gut wie ichs mir erhoffte. ich sag nur st. valentin dort angekommen gabs mal wegprobleme aber nachdem uns ein salzburger 5 mal eine andere richtug sagte bis es passte fanden wir dann doch den domplatz. da war grad voll und ganz der bühnenaufbau im gang (was ich mir in diesem moment denke können sich ein paar bestimmte leute jetzt wohl auch denken ) wir sucheten mal ein resaturant auf...es war schweine teuer udn gar nicht mal so gut, ich sag nur: lebe lauter (billiger!) xD nachdem alle nochmal ihre blase entleerten gingts zurück zum domplatz...nach dem wir alle "VIP" bänder auf den armen hatten die uns fast das die hande abschnürtenn stellten wir uns zum einlass und fanden zum glück eine mann mit zange der uns von unserern qualen erlöste. JA - eine total sinnfreie aktion, aber wir hatten was zum lachen und werden das bestimmt so schnell ncith mehr vergessen. einlass war wieder laaang...naja irgendwann standen wir dann wieder in der 1., reihe, anja verschenkte ein meet and greet udn konzert begann . tyler vorerst! wieder super genial, allerdings weniger stimmung als in stubenberg. dann kamen CSgeniales konzert, jaja ;-)) nacher waren wir alle ziemlich aufgedreht...spielten uno, ju und ste schauten den sternenhimmel ohn esterne an, sahen eine  tuftack und wir hörten ziemlich laut musik...gerry gefiel sie wohl auch..naja mit dem wurde auch noch ein bissl gequatscht dann saßen wor dort nochn bissl rum weil wi rsonst nichts zu tun hatten und gingen dann zurück zum bahnhof, auf dem weg trafen wir einen schlafenden gwen (wir schliefen selber fast) waren auf der suche nach essen und nach ner satunde fuhr dann auch unser zug weg. ju und ich pennten gleichmal am fußboden. also ich hab bis zu meienm krampf echt gut geschlafen. in wien angekommen verabscheideten wie uns von anja, linda udn gerald und machten uns aufn weg zur steffi. nach dem besuch unserer geliebten dusche lagen wir auf unsrer geliebten matratze und schliefen bis zum nächsten morgen...viel zu kurz (ich war echt müde!!!!). dann wurde kurz gefrühstückt...

DIF 2007

...und ab gigs zum donauinselfest.

wir kamen zwra zu spät und hatten ein paar probleme beim einlass, naja wir hatten die weniger als ne gewisse gest...frau aber wir kamen dann doch noch rein und wünschten mal ner auch müde aussehenden band eine guten morgen. es wurde ein bissl gequatscht hauptsächlich gelacht udn dann zogen wir auch schon weiter. ;-)

un dzwar zur conny steffi musste gehn, wir brachten sie zur u-bahn und ju und ich erkundeten die einzelnen inseln und fanden auch essbares für nichtfleischfresser xD 2 mal ging ich baden - ju einmal und irgendwann am abend begaben wir uns wieder zur ö3 bühne wo conny, ki und nicci schon den ganzen tag standen. zuerst war mal sascha - einfach nur shclecht und...na wirklich das war schrecklich.

silbermond konzert:

dann kamen silbermoind,,,ju schaffte es in die erst reihe...neben ihr stand ein päärchen die so doof da standen weil er siene hand so blöd am glander hatte das ich keien chance hatte vorzukommen und nochweniger bock die zu fragen ob ich vielleicht vor darf . auch wenn genug platz war...2. reihe war ganz angenehm..mal entspannen ;-) (war zwar nicht entspannden weil meien wirbelsäule so extrem weh tat, aber egal) irgenwann gegen ende hin hauten die ab udn ich stellte mich doch noch vorn hin und meiner wirbelsäule gings auch gleich besser (ich bin halt doch ein 1. reihe mensch...) naja konzert war super genial!! dann gings ab nach hause. zuerst süfbf - warten. dann wr. neustadt - noch länger warten (ja jezt hab ich auf nem bahnhof auch shcon geschlafen) ein blöder langsamer zug kam um 6 uhr in der früh und blieb in  mürzzuschlag stehen. wieder warten . schneller überfüllter zug kam..wir saßen im gang udn kamen dann totmüde in graz an. ju fuhr nach hasue ich in die shcule. daheim schlief ich dann sofort ein. nacher gings ab ans führerschein lernen da ich am nächsten tag führerscheinprüfung hatte (jjaaaa habs geschafft - juhuiii )

eine woche später...

wien:

große erwartungen - größere enttäuschunng. so schiens zumindest vorerst. nachdem ju, anja, linda udn ich nach dem essen im oprater ankamen hatten wir auch scdhon keien lust merh da zu sein (leute die wir nicht sehen wolten udn ein riesiger VIP und kindergraben vor dembereich für "normale" gäste) wir hauten gleich wieder ab auf den vergnügnspark. ju co und ich fuhren mit so ner geilen achterbahn ..hab den namen vergessen..es war sooo geil nur danach war mir schlech tund ich begab mich zurück zu anja und linda mit denen ich dann abhaute irgendwo ans andere ende vom gelände. gerry meinte zwar er wrd sich mal umfragen war dann ab doch zu sehr beschäftigt ..was solls wir waren schlecht gelaunt und enttäuscht udn hatten absolut keien lust aufs konzert also blieben wir dort sitzen., war eig total lustog nur ging uns das ganze halt voll an...20 min vor einlass stellten ju udn ich uns zu den anderen anja udn linda hatten ein meet and greet gewonnen und woltlen da halt hin da usner plätze sowie so GANZ weit hinten sien sollten - letze reihe nämlcih wie wir planten ;-) doch es kam alles anders einlass begann und ju&mi standen mal ziemlichmittig in der 2. reihe (jaja der bereich war nciht für VIPS udn ki8nder sondern einfach für alles die zuerst kamen, ich habs mir doch gedacht..;-) naj wir waren schnel und deswegen auch gleich vorn..anja udn linda woltlen doch nicht zum meet and greet und kamen zu uns..dank lindas genialem einfall ersparten wir uns das vordrängen in dem wir 2 mädls vor uns das meet and greet schenkten ;-) die waren glücklich und wir auch..weil wir alle 4 ein plätzchen in unsrer heigeliebten 1. reihge hatten (naja stammplatz eben^^). zuerst kamen dann mal excuse me moses - aach diese band ist einfch zu geil!! und das konzert war spitenmäßig...geilstens xDD und dann tyler...jaja wie immer 1. klasse und supergenial xDD udn dann CS...und das konezrt war echt der hammer...es war soooo super genial..das mit abstand beste konert der Ö-tour...da kann man nichts sagen :D freu mich scon UR auf die dvd...leider stand der kamera mann viel zu oft genau vor uns..aber naja in  20, 30, 40...jahren finden wirs dann witztig uns so zu sehen ;-) dann gings ab zu anja und linda...bevor wir in die s-bahn steigen MUSSTEN wir einfach noch das riesenrad fotografieren...tja wir haben die s-bahn ja doch noch erwischt...dort angekommen ging ich mal duschen udn dann gabs futter xD ur gut!! dann hauten wir usn ins bett und redeten udn noch ewig mit anja, linda und der mutter der beiden..es war total lustig irgendwann bin ich aber dann doch eingeschlafen...der nächste morgen (begann so um 11) war auch endlustig...zuerst frühstück, mit leni spielen :P zigaretten kaufen (nicht für uns) zeitungen eeemm...fiiindennn...usw...ach ja, wasserbombe zerplatzen xDD es war total heiß..aber schön xD zu mittag machten ju und ich uns dann doch auf die heimreise. völlig fertig kamen wir zuhause an. es war ein total lustiges, geniles, tolles wochenende mit hammerkonzert. danke an alle beteiligten und vor allem an anja,linda un dihre mutter für die schlafmöglichkeit und das gute essen ;-)))

eine woche später...

klam:

am frietag holte ich steffi am grazer bahnhoif ab. wir fuhren zu mir eine stunde später zum grazer hbf zurück. dort trafen wir uns mit ju udn fuhren nach wien  zur steffi. steffi fiel sofort ins bett ju und ich planten mit steffis eltern den nächsten tag bis spät in die nacht udn fielen dann (nachdem wir in unsrer gelibten dusche geduscht hatten) ins bett. am nächsten tag gings ab in zug, kleine schwierigkeiten wurden aber mehr oder weniger gelöst. (wir waren im zug mit, ju, ste, co, bea, gaby, pe und ge) kamen in klam an - weiter langer steiler heißer weg zur burg. angekommen anja und linda getroffen. einlass warten war extrem lusotg udn total genial!>!!! es war so cool :D im gegensatz zum einlass - einfach nur scheiße!! nachdem ich dem security (unabsichtlich) in seien weichteil egschalgen hatte wurden wir auch gleich weider weggeschickt..weil das ist ja nur für kinder..hallo!? die haben da nix verloren..ab auf die ander siete...udn wir hatten alle extrem schlecht elaune..einfach scheiße!! naja conny schaffte es dann in die 1. reihe weile eine vor ihr schon vor tyler umkippte...ich war dann auch relativ bald dri  udn nach tyler (die wieder SUPER waren) war acuh ju bei uns ;-) cs konzert fand ich eigentlich total lustig und gut..aber es gab bessere udn ich hab mir merh erwartet als es dann schlussendlich war..aber es war schon recht geil!! und wir hatten unseren spaß...danach wurden wir dann auch relativ bal dvon steffis eltern abgeholt und nachhasu geführt (DANKE dafür ;-) am nächsten tag wurde ausgschlafen..ich schlaf halt nicht so lang und ich bin gern frühaufsteher!!!!! ich fidns in der früh einfach am schönsten..naja manche leute vertsehn das halt nicht...aber was solls ;-) danngabs lecker frühstück mit scheiß gutem tiramisu () und mittag gings wieder abnach hause. wieder einma kamen wir feroitg zu hasue an udn fielen gleich darauf ins bett.

alle sin allem war die tour supergenial mit euch allen :D zwar hätt ich mirmanchmal von den konezrten mehr erwartet aber es war schon sehr geil hoff wir sehen usn alle bald wieder...aber jezt ist erst mal konzertpause angesagt..auch mal ganz schön ;-))

na dann....danke an alle...und wer sich da jezt durchgequält hat - selber schuld, mich scherts nicht das alles auszubessern!!

schönen abdend noch, die liebsten grüße - ich!

12.7.07 21:35


harry potter premiere - 11.07.07 und die tage danach xD

ja, ich bin wieder in ner harry potter phase...haha xD

also vroni und ich trafen uns um 7 in der stad...rannten mal wieder sinnlos durch die stadt und hatten ne mordsgaude..wie sollts anders sein wir 2 halt...em ja...kann nur scheiße rauskommen eig...haha xD naja nachdem wir vom hauptplatz zum hbf und vom hbf zum hauptplatz gerannt sind (waren mal beim mci einkehren :P) sind wir zum grazer musikfilmfestivakl gegangen weil wi rnichts besseres vorhatten. das war dann relativ lusitg...wir entdeckten auch gleich rude dolezal und stefanie wereger in der 1. reihe. war eig total witztig..d.ann wurde noch ein teil der schwarz/weiß dvd bzw. ungeschmink tdvd gezeigt. ja furchbar neu für mich...aber trotzdem wars voll witztig und dann genau als das aus war kam auch schon mein brüderchen angedüst xD wir gingen wieder mal zurück zum kino und holten usnere karten, danke manuel für die karteeeee xD...danch tranken wi ruim chillout relatov seltsame cocktails...war aber irgendwie voll witzig xDD vroni ihrer wsar echt ...lustig hihi aber eig voll gut nur ur süß halt..manuel und ich tranken jeder nen chillout cocktail oder so..war eig eh ur gut..haha udn sehr bunt..danach fuhren wir (welch wunder) zum jako weil wir ins la bagutte wollten..das hatte aber um 3 uhr schon zugesperrrt..wir besuchten das klo beim da vinci und ghingend annzu fuß (wir gehen ja doch noch xD) zurück zum kino..da kamen wir dann um halb 12 an und kauften mal popcorn und cola.ja ich sollte für den manule 1 liter cola kaufen und dachte das wäre das größte und hab mal das große cola bestellt..tja das waren dann minds. 2 liter xD um kurz vor 24 uhr war dann einlass wir sezten us auf unser epäzte, hinter einem ziemlich "mächtig" gebautem mann xD aber wir sahen eig eh alles^^ nur der zwerg neben ihm war zum schrein komisch - haha xD das muss jetz niemand kapiern^^ lööl der ich rannte noch schnel uafs klo und kam genau zum anfang zurück. im kino befanden sich übrigens die ur freaks mit umhang, blitznabe usw...naja der film war sooo genial...mag gleich wieder sehen xDD aber wir waren totmüde und hatten wieder mal nenlangenfußmarsch vor uns. irgendwann kamen wir dann doch bei manuels auto an. vroni und ich pennten während der fahrt chon fast ein, es war warm udn weich und herrlich..zuahsue angkommen war gottseidank das bett schon gemacht und wir fielen um 3 ihr sofrt ins bett und schliefen.

am nächsten tag zogen vroni udn ich uns gleich mal teil 3 und 4 wieder eien..hach die filme sind einfach zu genial (bin zwar noch immer ein bissl größerer hp-buchfan aber egal) und tja...vroni ich sind auch harry...ah daniel fans..löööl xDD danach fuhren wir dann noch zum bipa und penny einkaufen...war sehr lustig :D zuhause aßen wir dann noch was und ich musst edann kurz nopch meien haare schneiden lassne und dann gings ab zum fotoshooting..ja, in meinem zimmer xDD davon will ich mal nicht viel preisgebn..aber die fotos werden doch hier und da zu sehen sein..es war sooo grenzgenial udn lusitge videos (die allerdings nirgends zu sheen seim erden) entstanden dabei auch *abhau* *zerkeks* *platzvorlachen* naja dafür brauchten wir mal ca. 4 stunden..*gg* es war so cool^^ dann luden wir das alles ufn pc udn schauten es an..dabei wurden wieder tränen gelacht..zum wievielten mal an diesem tag?? xD und dann hauten wir uns noch vor den fernseher und schauten couchgeflüster an..ja bryan greenberg fans sind wir auch...ahc er is so geil xDD aber apropos...geil...ich sag nur: jared leto!!! hahaha...tja :D wir sind leicht krank aber das ist eh bekannt..tralala...um 3 gingen wir dann ca schalfen und schliefen dann bis halb 12 (solang hab ich noch nie geschlafen Oo) naja um 12 gabs dann frühstück...dann mussten wir gleich wiede rusner fotos anschaun gehen *abhau* und versuchten sie zu bearbeiten..aebr was soll man an s/w fotos schon ändern..naja eins haben wir dann doch sehr umgeschaltet *zerkringelvorlachen* und um halb 5  führte ich die vroni dann zum zaharzt und suchte mal nene parkplatz^^ hat gedauert^^ dann ging ich zu fuß in die stad (wieder mal zu fuß^^) und traf mich mit der vroni. wir gingen zum h&m zum zkb (heimo ist weg, da istn neuer mann *heuuul* und die kannten sich auch irgendwie nicht mit den lake karten aus) also gingen wir zum öticket kauften judiths lake karte..gingen zum pimkie (ja ich geh da hin - um ien schwarzes leiberl zu kaufen *löl* sonst find ich dan net viel was mir gfallt^^ xD) und dann noch zum verdammt wie heißts...sowas öhnliches wie der douglas halt...hehe der is irgdenwie toal genial so schön und so..und so cooles duschgel xDD dann kauften wir uns noch beide ein eis weil wir halsweh haben (wir sind der meinung das ist das beste gegen halsweh...und das hilft aber auch echt irgendwie!!) und gingen dann zum bus...vroni fuhr dann weiter nach haus eund ich steuig aus und ging zum auto um ach die heimreise anzutreten. naja die tage waren toal genial und lusitg und naja was soll man sich anderes erwarten..hach die sommerferien sind geil!!! danke, danke..tralal..bis bald...

die allerliebsten grüße von mir - miriam

12.7.07 22:01


wie es ist an sommertagen...

sodala...wie gesagt, die sommerferien sind der hit!! jaja...und was gibts denn aus letzer teit so zu berichten?? jaja VIEEEL gibts da xDD also am sonntag, den 15. juli gings mal ab zum lake. wobei angefangen hat alles am 14. juli...bin mit der steffi zur judith gefahren wo auch grad die marit ankam...wir haben gegessen (judiths pizza, sie ar sehhhhr gut, wenn auch etwas hart xD) und sidn dann in die stadt gefahren weil wir marits lake karte kaufen wollten, erfolglos...aber egal. der spaziergang durch den grazer brunnen war das geilste udn steffi das fade ding hat nicht mitgemacht xD naja...irgendwann wollt ich eig heimfahren um am nächsten tag ausgeschalfen zu sein. aber wir haben dann pearl habor angeschaut (so ein GEILER film...*wiedersehehnwill*) und hab dann beschölossen doch dort zu nächtigen^^ am nächsten morgen wurde gefrühstückt udn ich bin gefahren...sachen holen usw...und wir haben uns dann am judendorfer bahnhiof alles wieder getroffen. judith, conny, steffi und marit habens sich in meinem (HEIßEN) auto bequem gemacht und ab gings anch kärnten. hihi und alle waren ur vom autofahren begeistert muss man sagen xDD es war so geil ..löl...naja einmal mussten wi rwir wenden udn die straße war ur schmal udn ich bin schon fast im busch gepcikt und hab gefragt scheieße, geht sich das aus? worauf von der marit ein: "sicher, locker" kam...naja das war dann der running gaga an diesem tag xD dort angekommen wurde marits karte gekauf tudn die gegend erkundet ..ju marit und ich hauten uns mal in den prifdorfer see und kame ne halbe stunde später wieder raus ;-) dann wurde gegessen und irgendwann begaben wqi runs mal aufs gekände. ton spielten..leider nur 14 leute im publikum aber es war rtrotzdem sehr geil..und hach ja..der silver... naja es wurde gebadet, fotos gemacht usw...bands angeschut...heinz und madsen warewn genial und nacher wurde der heimweg angetreten...wir haben die ganze fahjrt durchgesungen..haha es war so geil!! naja ju udn marit wurden nach hause gebrahct und wi r3 zuckeleten in richtung meien heimat. auf der straße trafen wir 2 igel, eine eule und 2 kröten ;-) am nöchsten tag haben wir fotos geshcaut usw udn eien neuen cocktail (alkfrei ;-) kreiert..der heißt bombye und ist ur gut =)) meien katze heißt jezt nicht.ente meiene entet ente (udn hat haare^^) und dann wars auch shcon spät. co uns ste mussten wieder zurück dnach wien. hab sie zum hbf gebracht, es war trausrig udn man hörte ncith durch das glaös durch und fenster konnte man nciht öffnen und dann fuhr ich weiter zu judith udn marit die hatten grade bandprobe (dread me ;-) es war soo genial (als ich mal runter kam^^ :P) es wa rlusitg udn toll udn ja...danke fpür mein lied übrigens ;-)) ein paar stundenlang udn dann wars spät weil die 2 mussten am nächsten tag ja wieder arbeiten gehen. marit going nach oben und ju und ich machten eine spontane pritztour nach seiersberg und weiter...war uuur lustig )

tja und getsern und heute hab ich dann meien ganze zeit bei yvonne, nicole, david, angelika, lukas udn marie verbracht. es is soo geniual und lusit...lukas udn marie sind ja sowas von knuddelig und sü0..hach ja..) und naja da unten is immer geil ...heute fuhr der david noch mit nocle und mir zum mci weil wir unbedingt eis/milkshake/muffin haben wollten ) war sehr lieb ;-)) udn ich bin ur braun geworden heut..das is voll org...naja und einkleiens bissi rot..mir ist sooooo heiß...ach was soll manmachen..die sommerferien sindso geil..alles ist super, alles toll..hab alle lieb udn wer fotos sehen will schaut auf: www.myspace.com/lifeloverock (und dort dann auf fotos klicken...wahnsinn xD)

na dann...man sieht sich...bis bald

die allerliebsten grüße von mir - miriam

18.7.07 21:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung