Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





unaufhaltsam läuft die zeit..

jaja, lang ists her das ich einen blogeintrag geschirebn hab, aber ich werd jetz mal das wichtigste für eich zusammenfassen..also viel spaß beim lesen

tja, wie war...die zeit rennt udn rennt und ich komm schon gar nimma mit..gra dwar noch sommer (ja auch in meinem letzen blogeintrag) und jetz wirds schon winter..wie man sieht bei mir osgar etwas früher..hach ich liebe schnee naja wenn wior schon dabei sind, gibts natürlich auch viel zu erzählen...letzen freitag waren ju udn ich in burghausen, das is an der grenze zu salzburg ;-) da hats geschneit udn geschneit, wir waren so glücklich wie...wie...ju&mi im schnee halt ja und in burgghausne war ein chrisitna stürmer &band unplugged konzert, bei der gelegnheit haben wir natrülcih katrin, gaby udn bea wieder gesehen, was usn vor allem gefreut hat...naja udn die 5 natürlich auch...naja ich muss sagen, es wra eins der besten konzerte..) jaja sehr super wars =) beim heimfahren am nächsten tag sind wir durhc winterlandschaften mit ca 10 cm hohem schnee gefahren..wir waren einfach nur glückliiiich fotos gibts antürlich zum anschaun

tja und sonst...wir die meiste zeit mim luki verbracht...das is natürlich immer sehr schön und lustig ) jaja...

also wie man merkt, mir gehts sehhhr gut nur meine blogeinträge kommen ein bissl kurz weil ich ja so beschäftigt bin xD naja, im moment machen wir in der shcule grad ein englsichsprachiges theaterstück..das heißt "the skin of our teeth" und wir müssen immer erst um 6, 7 am abend in der schule sein..juhui und am freitag sind dann eeeeeeeeeeendlich die (von luki und mir( heißersehnten) herbstferien da..hach ich freu mich shcon so ) nur das blöde ist das auch die wieder aus sein werden, ABER das schöne daran ist, das dann die nächsten ferien schon die weihnachstferien sind...und jeder weiß was das für mioch bedeutet.. naja am dem 1. dezember bin ich sowieso nur mehr GLÜCKLICH (gut bin ich jezt auch.,.aber dann halt mehr xD) ausnahme wird natürlich wieder der 5. dezember, den ich bekannterweise über alles hasse..und dieses jahr werd ich seid jahren am abend wieder aus dem haus gehn...jaja der luki kann sich schön geehrt fühlen...ich fürcht mich shcon dafür ;-))

so und jezt fallt mir ein, von amerika hab ich ja auch noch ncith berichtet.. also vroni udn ich sind am 2. august 07 weggeflogen ) dann waren wir 11 tage bei andy udn niki in los angelos, haben santa barbara, san diego, sea world, malibu (ein tag udn 2 tzage campen), hollywood, universla city, hard rock cafe in hollywood usw angeschaut..war ehct super genial!!! )dann is weiter geganen nach santa fe dort wars mal SAU HEIß! aber soo schöön...marth aund tany haben usn am flughafen abgeholt..udnd ie sidn einfach furchtbar nett, marthas tochter valy ist auch soo lieb ) wir waren einfach glücklich... die sind is wunderschön udn super süß wir waren dann ich glaub 4 tage in colorado, wo wir black canyon usw angeshcut haben..mein hioghlight aus der zeit in santa fe udn cvolorado war glaub ich die heimfahr von montrose/colorad wo wir einen zwischenstop bei den great sandunes gemacht haben..es wra zwar sehr heiß und anstrengend aber einfach nur verdammt GEIL!!! )

tja..am 25.8. hats für mich dann abscheidnehmen geheißen...war ehct traurig...aber ich hab mich auch schon sehr auf zuhause gefreut..meien eltern udn mein bruder haben mich am wien am flughafen abgeholt, das hat mich sehr gefreut auchw enn ich wegen dem langen flug ncith in bester laune war, das hat sich dann aber gelegt..spätestens als ich zuhasue war und der luki gekommen ist xD

naja,,ich glaub das war jezt mal das spannendste, ich wünsch euch was!!

die allerliebsten grüße,

mi

24.10.07 13:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung