Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





was es so zu sagen gibt...

als erstes mal - ja! ich weiß ich hab euch vernachlässigt - es tut mir leid!! (wobei ich sagen muss, christina schreibt noch weniger als ich...okay, sie ist auch viel beschäftigter als ich...aber egal )

 

so...also die vergangen monate jezt in worte zu fassen, ist mir jezt wirklich etwas zu umstädnlich...also werd ich mal nur das wichtigste nachholen ;-)

bad gleichenberg konzert am 6.12. war einfach nur GENIAL, wirklich ;-))) wobei das Kasberg konzert am 17.12. wirklich mal unterstes niveua war -was aber nciht ur an CS gelegen ist...es war einfach alles zu sammen, kein schnee, publikum (zum kotzen mit ien paar ausnahmen ;-) chrisitna krank...war ncith grade optimal..dafür freuen wir uns jezt umso mehr auf morgen, denn da gehts ab nac augsburg ;-)) (bericht folgt selbstverständlich . ich hoffe es zumindest! ;-)

so, führerschein ist auch voll im gangen, meien ersten 1000 kilometer hab ich shcon geschafft udn hatte gestern überprüfungsfahrt...tja und im mai bin ich dann mobil ;-) dann werden öserreichs straßen und alle lebe lauter Konzuerte (hoffentlich!) unsicher gemacht!! ;-)))

was gibts sonst noch so zu sagen? ich hab gerade ferien..haha von daher gehts mir ja sehr gut...leider vergeht alles so schnell...aber ich hab ziemlich viel vor und naja ferien werden voll und ganz ausgenützt  ;-) nur im moment is mir gard vopll langweilig, ich war gerade mit meien eltern und meienm bruder 8das ich den auvh wieder mal zu gesicht bekomme) frühstücke und ien bissl autpfahren und jezt ist wirklich einfach nur fad.. aber bald treff ich mich ja dann wieder mit der jduth (wenn die mal aus ihrem tiefschlaf erwacht..:P ) und dann wird der langweile ein ende gesetzt...

 was ich sonst noch sagen will...Conny & Steffi, ich vermiss euch soooooooooooooooooooooooo!!! das ist so schlimm...wir waren in diesem jahr noch nie in wien udn das is jezt shcon fast 2 monate lang...traurig, traurig, traurig...aber wir werden euch bald besuchen kommen ;-) nur an keienm donnerstag...

 

tja...jezt geht mir der gesprächsstoff aus ;-)

also sag ich dankeschön und aufwiedersehen ;-)

 Ciao Baba

miriam

22.2.07 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung