Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





wenn dann der schleier fällt...(in diesem fall der vorhang ;-)

tja...ENDLICH wars wieder so weit...judith udn ich waren ja schon wieder ziemlich auf konzertentzug...aber die zeit war auf unsrer seite und ist schnell vergangen (naja manchmal mehr, manhcmal weniger) auf alle fälle war er endlich da...der 23.3.07 ;-)

in der früh haben wir uns auf dem weg gemacht - mit mir am steuer...jaja ;-))) wir haben alle die fahrt gut üebrstanden unterstürtz von toller musik...vor allem "das baby" jaja...wer die dinso kennt weiß um was es geht..und sonst...vergessts es ;-) wir haben "licht?" schilder gefunden (die wir supergenial finden ;-) und danach die halle wo das auftakt konzert der lebe lauter tour ca. 7 studne später statt finden sollte. gaby sahen wir auch gleich kommen. die meien lieben eltern aber wollten das wir noch was essen würden fuhern wir zu einem chinesen der keien chinses mehr war - egal das esen war gut =) und zurück gings zur halle. wo man auch andere fans erblickte...teils gern gesehn - tiels eher weniger..aber so ist das leben :P das warten verging...klo wurde gefunden udn ab zum einlass...die deutschn haben da wohlk überhaupt keien stress---egal ein paar sekunden später standen wir wie gewohtn in der ersten reihe - mitte versteht sich ;-)

wir vertireben usn das warten mit kohlensäure aus mineralwasserschütteln und benny suchen (den wir ncith gefunden haben ) naja irgendwann kamen dann luttenberger-klug auf die bühne...tja da äußere ich mich jezt nicht so darüber...alo es wa rirgendwie gekünstelt udn naja...es war ncith furchtabr..aber auch ncith toll... und dann endlich-..

nach den ganzen umbauarbeiten wurde es endlich dunkel...und das lebe lauter intro begann..hinterm vorhang..es wurden immer abwechselnd oliver udn hardy angeschiehen die jewils eien "lebelauter-riff" spielten...und dann ist der vorhang gefallen...und es war einfach nur geil!!! die ganze bühne schaut sowas von grenzgenial aus...und endlich warn sie wieder da - es war perfekt =) seite 1 ist life der hammer...ich sags euch!! wahnsinn!!! revolution natpürlich auch!!! und dann das trommeln - was war GÖTTLICH!!!! ich könnt das stundenlang sehen... bei um bei dir zu sein wurden dann die instrumente getauscht..so war dann oliver am schlagzeug, gwen an der gitarre (funky-guitar ;-), hardy am bass, klaus an der gitarre und chrisitna am keyboard und mikrofon versteht sich ;-) diese ganze show zu beschrieben ist ehct unmöglich weil sie sowas von gigantisch ist... aber naja ienen kleine einblick hab ich jezt hoffentlich geschaffen...und von denen wo ich weiß dass sie das lesen, die kenns eh udn die anderen...ihr sehts es bestimmt bald udn noch andere sollens anschaun oder haben pech gehabt!!!

ich kann nur dazu sagen!! es war das geilste konzert auf dem ich je war (und das soll schon was heißen...ich war ja ncith wenig konzerte...so um die 35-40 (nciht nur cs, aber hauptsächlich) konzerte) und ich kann nur sagen ich hab noch nie sowas geniales erlebt es ist einfach perfekt!!! ich bin noch immer so hin und weg das ich jezt keinen anständigen bericht zu stande bring...;-))))) naja was solls - geil wars!

das wochenende ging dann auch noch lsutig weiter mit münchen udn ausgburg besichtigung (puma shops auch ;-) und in münchen das hardy rocj cafe...das ist sowas geniales...judith udn ich hätten ja  noch stunden dort bleiebnn können, doch jeder tag geht mal zu ende...das baby hat uns immer gut begleitet und wir sind heute wieder heil nach hause gekommen!!

morgen geht dann der fad schulalltag wiede rlos, aber was solls...die nächsten konzert e rücken imemr näher udn ich kann jezt nur sagen

lebts lauter, udn machst es gut

ciao miriam

P.s. ich bin das baby musst mich lieb haben!!!! (das p.ss ist eigentlich nur für die judtith^^)

p.p.s. Conny udn Steffi - ich vermiss euch so :-(

25.2.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung