Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie es ist an sommertagen...

sodala...wie gesagt, die sommerferien sind der hit!! jaja...und was gibts denn aus letzer teit so zu berichten?? jaja VIEEEL gibts da xDD also am sonntag, den 15. juli gings mal ab zum lake. wobei angefangen hat alles am 14. juli...bin mit der steffi zur judith gefahren wo auch grad die marit ankam...wir haben gegessen (judiths pizza, sie ar sehhhhr gut, wenn auch etwas hart xD) und sidn dann in die stadt gefahren weil wir marits lake karte kaufen wollten, erfolglos...aber egal. der spaziergang durch den grazer brunnen war das geilste udn steffi das fade ding hat nicht mitgemacht xD naja...irgendwann wollt ich eig heimfahren um am nächsten tag ausgeschalfen zu sein. aber wir haben dann pearl habor angeschaut (so ein GEILER film...*wiedersehehnwill*) und hab dann beschölossen doch dort zu nächtigen^^ am nächsten morgen wurde gefrühstückt udn ich bin gefahren...sachen holen usw...und wir haben uns dann am judendorfer bahnhiof alles wieder getroffen. judith, conny, steffi und marit habens sich in meinem (HEIßEN) auto bequem gemacht und ab gings anch kärnten. hihi und alle waren ur vom autofahren begeistert muss man sagen xDD es war so geil ..löl...naja einmal mussten wi rwir wenden udn die straße war ur schmal udn ich bin schon fast im busch gepcikt und hab gefragt scheieße, geht sich das aus? worauf von der marit ein: "sicher, locker" kam...naja das war dann der running gaga an diesem tag xD dort angekommen wurde marits karte gekauf tudn die gegend erkundet ..ju marit und ich hauten uns mal in den prifdorfer see und kame ne halbe stunde später wieder raus ;-) dann wurde gegessen und irgendwann begaben wqi runs mal aufs gekände. ton spielten..leider nur 14 leute im publikum aber es war rtrotzdem sehr geil..und hach ja..der silver... naja es wurde gebadet, fotos gemacht usw...bands angeschut...heinz und madsen warewn genial und nacher wurde der heimweg angetreten...wir haben die ganze fahjrt durchgesungen..haha es war so geil!! naja ju udn marit wurden nach hause gebrahct und wi r3 zuckeleten in richtung meien heimat. auf der straße trafen wir 2 igel, eine eule und 2 kröten ;-) am nöchsten tag haben wir fotos geshcaut usw udn eien neuen cocktail (alkfrei ;-) kreiert..der heißt bombye und ist ur gut =)) meien katze heißt jezt nicht.ente meiene entet ente (udn hat haare^^) und dann wars auch shcon spät. co uns ste mussten wieder zurück dnach wien. hab sie zum hbf gebracht, es war trausrig udn man hörte ncith durch das glaös durch und fenster konnte man nciht öffnen und dann fuhr ich weiter zu judith udn marit die hatten grade bandprobe (dread me ;-) es war soo genial (als ich mal runter kam^^ :P) es wa rlusitg udn toll udn ja...danke fpür mein lied übrigens ;-)) ein paar stundenlang udn dann wars spät weil die 2 mussten am nächsten tag ja wieder arbeiten gehen. marit going nach oben und ju und ich machten eine spontane pritztour nach seiersberg und weiter...war uuur lustig )

tja und getsern und heute hab ich dann meien ganze zeit bei yvonne, nicole, david, angelika, lukas udn marie verbracht. es is soo geniual und lusit...lukas udn marie sind ja sowas von knuddelig und sü0..hach ja..) und naja da unten is immer geil ...heute fuhr der david noch mit nocle und mir zum mci weil wir unbedingt eis/milkshake/muffin haben wollten ) war sehr lieb ;-)) udn ich bin ur braun geworden heut..das is voll org...naja und einkleiens bissi rot..mir ist sooooo heiß...ach was soll manmachen..die sommerferien sindso geil..alles ist super, alles toll..hab alle lieb udn wer fotos sehen will schaut auf: www.myspace.com/lifeloverock (und dort dann auf fotos klicken...wahnsinn xD)

na dann...man sieht sich...bis bald

die allerliebsten grüße von mir - miriam

18.7.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung