Startseite
  Über...
  Archiv
  freunde ;-)
  my music <3
  gummibärseite :)))
  Fragebogen
  Insider
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein myspace <3
   # vroni/ froni/ vronie
   Judith ;-)
   Conny ;-)
   Die Chefin und ihre Burschen ;-)
   Gemüse-Peety ;-)

http://myblog.de/mirics

Gratis bloggen bei
myblog.de





torte

soo damits alle sehn...meien geile sachertorte..hab ich von der vroni zu weihnachten bekommen

danke vroni, hab dich lieb

ihr müssts des rote kreuzerl da anklicken..anders gehts irgendwie net, bin zu doof dafür

 

23.12.06 11:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vroni / Website (23.12.06 12:33)
Jaja... die Sachertorte die voll ned ausschaut wie ne Sachertorte... und des Schokozeug is auch runtergronnen *g* Naja... bitte gerne =)
Hdal!! vroni


Miriam (23.12.06 20:10)
die is super genials worden ;-))

DANKE
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung